Solon vom Barghof

DE2010122932

 

Fünfgänger, geboren 2010

 

V: Stormur von Faxaból (Elitehengst)

VV: Snorri von Port Hörn

VM: Kátina von Faxaból

M: Freyja vom Barghof

MV: Helmingur von Faxaból (Elitehengst)

MM: Flugsael vom Barghof

 

 

Solon ist ein absolutes Traumpferd: Er ist von jedem zu reiten und gibt immer 110 %!

Solon hat eine gleichmäßige Fünfgangveranlagung. Sein Tölt ist spektakulär und schnell, jede Gangart in perfekter Balance. Gleichzeitig ist Solon von jedem reitbar, was ihn zu einem absoluten Ausnahmepferd macht. Er verfügt über ein kräftiges Fundament und deckt auch große Reiter hervorragend ab, dabei ist er sehr harmonisch gebaut. 

Solon erreichte in der T3 (6,67) und T4 (6,63) bereits spitzen Noten.

Seine Nachkommen sind groß, wunderschön und haben herausragende Gänge. Sie können auf dem Barghof besichtigt werden.

 

Sólon deckt 2018 bei uns auf dem Barghof an der Hand.

Decktaxe: 750 € zzgl. Weidegeld


FIZO (2016, Verden): 7,96 Ext. / 8,0 Reiteig. / 7,99 gesamt