Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Zafira (Montag, 26 September 2016 14:03)

    Liebe Birgit & Matthias,

    ich finde, ihr macht eine ganz wunderbare Arbeit. Ich habe schon mehr als 1x davon profitiert!
    Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! :)

  • #6

    Silke Müller-Uloth (Freitag, 19 Februar 2016 18:12)

    Herzlichen Glückwunsch zur Körung Eurer beiden Youngsters. Es war echt eine schöne Überraschung für mich zu sehen, wie Atli und Alfskjoni sich entwickelt haben. Das letzte Mal habe ich die beiden als Fohlen auf der Fohlenprüfung bei Euch fotografiert.
    Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg mit den beiden und bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht.
    Viele liebe Grüße, Silke

  • #5

    Ute (Mittwoch, 06 Januar 2016 14:26)

    Hallo Birgit, Hallo Mathias,
    erstmal wünsche ich euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

    Was für eine schöne Homepage und was für eine "geile" Ovalbahn!
    Da ist ja richtig was los bei Euch.
    Ich glaub ich muß mal wieder vorbei kommen ;-)
    Lieben Gruß Ute

  • #4

    Sabine Wolters-Arp (Samstag, 30 Mai 2015 20:51)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen Homepage! Macht viel Spaß zu schauen, was bei so los ist. Viele Grüße sendet euch Sabine

  • #3

    Susanne Richter (Dienstag, 12 Mai 2015 16:26)

    Hallo liebe Familie Paustian,
    Eure neue Homepage ist echt schön geworden! Und die Bilder von Eddas Welpen sind zu süß!!
    Bei den jungen Verkaufspferden...Ist Moi v. Barghof ein Bruder von Pretta?

    Viele liebe Grüße von Prettchen und mir,
    Susanne :-)

  • #2

    Susanne Richter (Dienstag, 12 Mai 2015 12:45)

    Hallo liebe Familie Paustian,
    Eure neue Homepage ist echt schön geworden! Und Eddas Welpen sind ja zuckersüß!!
    Sagt mal, bei den Jungpferden der hübsche Wallach Moi v. Barghof...ist das dann nicht ein Bruder von Pretta?
    Viele liebe Grüße von Prettchen und mir,
    Susanne :-)

  • #1

    Silke Müller-Uloth (Dienstag, 31 März 2015 11:47)

    Hallo Ihr alle, die Homepage wird echt prima. Bin gespannt wie es hier weitergeht. Übrigens die Welpen sind super süß und wunderschön gezeichnet. Echt zum Verlieben! Macht weiter so.

    Viele liebe Grüße, Silke