Unsere Verkaufspferde

Auðlind vom Barghof

Stute, geboren 2016

M: Audna vom Barghof

V: Helmingur von Faxaból

Auðlind ist ist eine große (1,42 m), bildhübsche Fünfgangstute mit schickem Naturtölt, raumgreifendem Schritt, schwungvollem Trab und flottem Galopp. Sie wurde im Februar 2021 angeritten und geht allein und in der Gruppe ins Gelände.

 

 


Ljósadís vom Barghof

Stute, geboren 2016

M: Ljómalind vom Barghof

V: Klettur frá Hvammi


Fegurð vom Barghof

Stute, 1,39m, geboren 2016

M: Flugsæl vom Barghof

V: Helmingur von Faxaból

Fegurð ist eine neugierige Fünfgangstute mit ganz viel Naturtölt und ansprechenden Bewegungen. Mit ihren guten Reaktionen ist sie für routiniertere Reiter genau das richtige. Sie arbeitet eifrig mit und lernt schnell dazu.

Fegurð hatte bereits ein sehr schönes Hengstfohlen, welches mit 8,05 bewertet wurde.

 

 


Geisli vom Barghof

Wallach, 1,41m, geboren 2017

M: Dís vom Barghof

V: Geysir vom Nordsternhof

Geisli ist ein sehr hübscher, freundlicher Fünfgangwallach mit gleichmäßiger Gangverteilung bei schicken Bewegungen. Sein gutes Gebäude und seine sehr gute Mitarbeit machen ihn zu einem tollen Partner für Turnier und Ovalbahn.

Geisli ist konzentriert und lernt gern dazu. Trotz seines jungen Alters ist er schon recht gelassen. Wir können uns Geisli gut für Jugendliche sowie ältere Reiter vorstellen.


Sprettur vom Barghof

Wallach, 1,44m, geboren 2017

M: Erla vom Barghof

V: Sólon vom Barghof

Sprettur ist ein großer, kräftiger Fünfgänger mit schicken Bewegungen in allen Gangarten. Er ist neugierig und arbeitet stets gut mit.

Sprettur geht allein und in der Gruppe ins Gelände. Er hat ein sehr angenehmes Temperament mit genug Vorwärts aber niemals eilig.

 


Dein Traumpferd ist noch nicht dabei?

Als großer Zuchtbetrieb haben wir ständig weitere Pferde mit unterschiedlichem Ausbildungsstand. Kontaktiere uns einfach und sag uns, was du dir wünschst!

Hier geht's zum Kontaktformular.